Go!Girls! - 12. Mädchenfußball-Turnier "GIRL-SOCCER"

Am Freitag, 3. Februar, führt der städtische Fachdienst Jugend, Soziales und Wohnen gemeinsam mit den Kooperationspartnern Sportjugend Remscheid, 1. Spielvereinigung Remscheid, SG-Hackenberg und 1. FC Klausen unter Beteiligung der Remscheider Schulen, des Jugendrates und des Fachdienstes Sport und Freizeit zum 12. Mal das Mädchenfußball-Turnier „GIRLS-SOCCER“ in der Sporthalle Neuenkamp durch. Das Turnier steht unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz.

Von 14.30 bis 17.30 Uhr findet das Turnier der 7- bis 10-Jährigen und der 11- bis 14-Jährigen sowie ein Spaß- und Bewegungsparcours für alle Altersklassen statt. Um 18.30 Uhr startet das Turnier für die 15- bis 18-Jährigen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mitmachen lohnt sich: Für die ersten drei Gewinnermannschaften gibt es tolle Preise und eine Urkunde. Auch Spielerinnen, die nicht einen Platz auf dem "Treppchen" ergattern, erhalten als Anerkennung für ihre Leistung einen kleinen Preis mit Urkunde.

Neben den Vereinssportlerinnen sind ganz besonders Schul- und Straßenmannschaften eingeladen. Auch Einzelspielerinnen sind herzlich willkommen und werden vor Ort in bestehende Teams integriert.

Kosten:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Ein herzlicher Dank gilt den Stadtwerken Remscheid, der Lebenshilfe Remscheid und dem H2O Remscheid, die das Turnier mit Geld- und Sachspenden unterstützen.

Kontakt:

Informationen und Anmeldebögen sind bei der Stadt Remscheid unter der Rufnummer (0 21 91) 16 - 31 63 oder per E-Mail unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik sowie im Internet unter www.remscheid.de zu haben.

Anmeldeschluss:

Der Anmeldeschluss per Internet oder E-Mail ist Donnerstag, 2. Februar, um 15 Uhr. Kurzentschlossene können sich am Veranstaltungstag auch noch vor Ort anmelden.

Rechts liegt das Veranstaltungsplakat.

09.01.2017