Remscheid wird picobello - Schnell anmelden!

Auch in diesem Jahr soll Remscheid wieder „picobello“ werden. Bei der gemeinschaftlichen Putz- und Aufräumaktion, die in diesem Jahr in die 10. Runde geht, greifen Remscheider Freiwillige gemeinsam zu Handschuhen und Müllbeuteln und säubern ihre Umgebung von allem, was da nicht hingehört.
Plakat Picobello

10. Bergischer Müllsammeltag am 25. März 2017

Schulen und Kindertageseinrichtungen können bereits einen Tag vorher - also am 24. März - auf Müllsammeltour gehen.

Wie bereits in den Vorjahren sorgen die Technischen Betriebe Remscheid (TBR) für die nötige Logistik, geben Handschuhe und Müllsäcke an die Helfer aus und fahren den gesammelten Müll in Sondertouren ab.

Anmeldung und Kontakt:

Wem ein sauberes Remscheid am Herzen liegt und wer Lust dazu hat, sich an der Müllsammelaktion aktiv zu beteiligen, der sollte sich schnell beim Remscheider Stadtmarketing unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik, Telefon (0 21 91) 16 - 30 78 (nur vormittags) oder Telefax (0 21 91) 16 - 32 97 anmelden.

30.01.2017

Plakat Picobello