"Perlen der Popmusik" in der Zentralbibliothek Remscheid

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Konzerte in der Bibliothek“ tritt am 15. September das Duo „Lei und Uli“ in der Stadtbibliothek auf. Der Beginn des Konzertes ist um 19.30 Uhr.

Die beiden Musiker präsentieren ein Repertoire aus beliebten Popsongs und Balladen. Neben gefühlvoll leisen Tönen sind darin auch schwungvoll rhythmische Songs vertreten.

Mit Lei Errenst und Ulrich Spormann fand ein außergewöhnliches Duo zueinander: Lei Errenst ist ausgebildete Sängerin und Cellistin. Sie spielt und singt nicht nur klassische Musik, sondern ist auch in der Popmusik aktiv. Nach ihrem Musikstudium war sie Ensemble-Sopranistin an der Shanghaier Philharmonie. Ulrich Spormanns musikalische Karriere als Gitarrist und Sänger führt seit über vier Jahrzehnten durch Rock, Pop, Skiffle und Blues. Als Duo "Lei und Uli" profitieren die beiden von ihren unterschiedlichen Talenten und Erfahrungen. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die Musiker gebeten.

Rechts liegt der Handzettel.

_________________________________________________________

Freitag, 15. September, 19.30 Uhr