Bilderbuchkino für Kinder in der Stadtteilbibliothek Lennep

Buchdeckel
Am 11. Oktober wird um 16 Uhr wieder in der Stadtteilbibliothek Lennep vorgelesen und die Bilder aus dem Buch per Beamer an die Wand geworfen.

Tafiti - Heute bin ich du von Julia Boehme

Wolltet Ihr nicht auch manchmal jemand ganz anderes sein. So geht es auch Tafiti und seinen Freunden. Pinsel kann so schön malen, findet Tafiti. Das würde das kleine Erdmännchen auch gern können. Da kommt Tafiti eine tolle Idee:

Heute ist er einfach sein Freund Pinsel! "Aber wer bin dann ich?", fragt das Pinselohrschwein überrascht und entschließt sich kurzerhand, in die Haut Seiner Löwenmajestät King Kofi zu schlüpfen. Auch die anderen Tiere der Savanne machen bei dem verrückten Tauschtag mit. Im Nu verwandelt sich Norbert Nashorn in ein Zebra, aus der Schildkröte wird ein gefährliches Krokodil und der kleine Elefant Mojo stellt sich vor, er sei ein Schmetterling. Und King Kofi? Was wohl aus dem echten Löwen wird? Wenn ihr das wissen wollt, seid ihr herzlich in die Stadtteilbibliothek Lennep eingeladen. Wann? Ausnahmsweise erst am 2. Mittwoch im Monat, nämlich am 11. Oktober um 16 Uhr.

Mittwoch, 11. Oktober, 16 Uhr
Stadtteilbibliothek Lennep, Berliner Str. 9, 42897 Remscheid