Neue 0,- Euro-Souvenir-Scheine mit Remscheider Motiven

0,- Euro-Scheine mit Remscheider Motiven
Nach dem gigantischen Zuspruch für die ersten Motive aus der Region sind nun in Kooperation zwischen dem Stadtmarketing der Stadt Remscheid und Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. vier neue 0,- Euro-Scheine mit Remscheider Motiven in limitierter Auflage erhältlich! Bezahlen kann man mit ihnen zwar nicht, aber für Sammler und Liebhaber haben die Scheine ihren ganz eigenen Wert!

Gedruckt sind die 135 mm × 74 mm großen Scheine auf echtem Europapier, versehen mit den üblichen Sicherheitsmerkmalen wie Wasserzeichen, Hologramm, transparentes Fenster, Kupferstreifen und einer individuellen Seriennummer (Wunsch-Seriennummern sind nicht erhältlich). Auf der anderen Seite des Scheins sind unter anderem der Pariser Eifelturm, das Brandenburger Tor, das Kolosseum in Rom und Barcelonas Sagrada Familia abgebildet.

Ab Montag, 13. November, sind die 0,- Euro-Souvenirs-Scheine mit den Remscheider Motiven an mehreren Stellen erhältlich.

Mehr Informationen zu den neuen Souvenir-Scheinen in beiliegender Pressemitteilung!

Alle Werbeartikel und Souvenirs der Stadt Remscheid im städtischen Internetportal unter www.remscheid.de/Remscheid_Tourismus/stadtmarketing/146380100000117889.php!

Rechts liegt die Pressemitteilung.

10.11.2017

0,- Euro-Scheine mit Remscheider Motiven