Inhalt anspringen

Stadt Remscheid

Zukunft.Lennep| Online-Informationsveranstaltung

Im Rahmen einer digitalen Veranstaltung möchte der Fachdienst Stadtentwicklung, Verkehrs- und Bauleitplanung über aktuelle Planungen und Vorhaben in Lennep informieren. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens wird diese als Online-Veranstaltung angeboten.

ZUKUNFT.LENNEP | Online-Informationsveranstaltung der Stadt Remscheid

Bürgerinnen und Bürger und Interessierte sind herzlich eingeladen, am

Mittwoch, 1. September, von 16 bis 18 Uhr

an einer Videokonferenz teilzunehmen.

Die Veranstaltung dient dazu, insbesondere die aktuellen Projekte der Öffentlichkeit vorzustellen und einen Ausblick auf die weitere städtebauliche Entwicklung Lenneps zu geben.

Die derzeitigen Planungen und Vorhaben werden während der Veranstaltung in vier digitalen Themenräumen (Breakout Rooms) vorgestellt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben während der Veranstaltung die Möglichkeit, an einem Themenraum teilzunehmen und können in diesem Rahmen über die Projekte in Austausch gehen, Fragen stellen und Anregungen geben.

Unsere Themenräume / Breakout Rooms:

Themenraum 1: Integriertes regionales Mobilitätskonzept
Themenraum 2: Planungen im Bereich der Kölner Straße
Themenraum 3: Gestaltung „Platz am Wassertor“ (Arbeitstitel), Umfeld DOC
Themenraum 4: Sofortprogramm zur Stärkung unserer Innenstädte und Zentren
Vorabinformationen über die Themenräume sind in einem Kurzvideo zusammengestellt. Folgen Sie bitte dem Link: Stadt Remscheid - „Zukunft.Lennep“.

Alle Inhalte der Veranstaltung werden ab dem 02.09.2021 auf der Website der Stadt Remscheid, Fachdienst Stadtentwicklung zur Verfügung stehen.

Es wird um eine Anmeldung für die Veranstaltung bis zum 31.08.2021 gebeten unter der E-Mail-Adresse:  zukunft.lennepremscheidde

Weitere Informationen und das Programm werden auf der städtischen Website bereitgestellt:  Stadt Remscheid - „Zukunft.Lennep“ (Öffnet in einem neuen Tab).

____________________________________________________________

KONTAKT: