Dauerausschreibung SB Allgemeine Verwaltung

Stellenangebote Allgemeine Verwaltung

Die Stadt Remscheid sucht im Rahmen einer Dauerausschreibung für verschiedene Fachdienste und für das Jobcenter Remscheid, einer gemeinsamen Einrichtung der Stadt Remscheid und der Agentur für Arbeit, laufend

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter

für die allgemeine innere Verwaltung.

Die Stellen sind nach BesGr. A 10 bzw. EG 9 TVöD - EG 9b und EG 9c nach Überleitung je nach Abhängigkeit der zu besetzenden Stelle - ausgewiesen.

Vorausgesetzt werden:

  • erfolgreicher Abschluss der Laufbahnprüfung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 nichttechnischer Verwaltungsdienst (ehemals gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. erfolgreicher Abschluss des 2. Angestelltenlehrgangs
  • Verantwortungsbereitschaft, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • PC Kenntnisse  

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gute Teamarbeit, offenes Betriebsklima
  • hohes Maß an selbstständiger Tätigkeit und Verantwortung

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an die

Stadt Remscheid
Der Oberbürgermeister
Fachdienst Personal und Organisation
42849 Remscheid

 

 

Kontakt

+49 (2191) 16 2275
+49 (2191) 16 2207
+49 (2191) 16 2236
+49 (2191) 16 3087