Wochenmarkt zieht ab Ende November vor´s Stadttheater

Ab Ende November macht der Wochenmarkt auf dem Theodor-Heuss-Platz dem Remscheider Weihnachtsdorf Platz.

Anders als in den vergangenen Jahren – da war er in der Vorweihnachtszeit auf dem Schützenplatz zu finden – weicht er diesmal auf die in der Innenstadt gelegene Konrad-Adenauer-Straße aus. Hier werden die Marktbeschicker vom 23. November bis zum 24. Dezember ihre Stände auf einer Busspur der Konrad-Adenauer-Straße, auf dem Parkplatz "Stadttheater", im Eingangsbereich des Teo Otto Theaters und am Allee-Center-Eingang „Konrad-Adenauer-Straße“ aufbauen.

Am 19. November und vom 28. Dezember bis zum 11. Januar teilt sich der Wochenmarkt den Theodor-Heuss-Platz mit der Remscheider Eislaufbahn. Deshalb werden seine Stände in leicht veränderter Form aufgebaut. 

Ab dem 14. Januar wird der Wochenmarkt in gewohnter Form betrieben.


10.11.2011
 

Kontakt

+49 (2191) 16 3648