Girls-Soccer 2012 am 10. Februar in der Sporthalle Neuenkamp

Am Freitag, 10. Februar, führt der städtische Fachdienst Jugend, Soziales und Wohnen gemeinsam mit den Kooperationspartnern Sportjugend Remscheid, Stadtwerke Remscheid, Remscheider Generalanzeiger, TV-Hasten, SG-Hackenberg, Tura-Süd und 1. FC Klausen unter Beteiligung der Remscheider Schulen und des Fachdienstes Sport und Freizeit das Mädchenfußball-Turnier „GIRLS-SOCCER“ in der Sporthalle Neuenkamp durch.
Das Turnier steht unter der Schirmherrrschaft von Oberbürgermeisterin Beate Wilding.

Go!Girls! 2012 - Mädchenfußball-Turnier „GIRL-SOCCER“ 2012

Von 14.30 - 17.30 Uhr findet das Turnier der 9- bis 13-Jährigen sowie ein Fußballtechniken-Kampf für alle Altersklassen statt. Um 17.30 Uhr startet das Turnier für die 14- bis 17-Jährigen.

Natürlich wird in den Spielpausen für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem gibt es an Informations- und Ausstellungsständen zum Thema „Mädchenfußball“ allerlei zu entdecken.

Mitmachen lohnt sich: Für die ersten drei Gewinnermannschaften gibt es tolle Preise und eine Urkunde. Auch Spielerinnen, die nicht einen Platz auf dem "Treppchen" ergattern, erhalten als Anerkennung für ihre Leistung einen kleinen Preis mit Urkunde.

Neben den Vereinssportlerinnen sind ganz besonders Schul-  und Straßenmannschaften eingeladen. Auch Einzelspielerinnen sind herzlich willkommen und werden vor Ort in bestehende Teams integriert.

Kosten:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Kontakt:

Informationen und Anmeldebögen sind bei der Stadt Remscheid (Rufnummer 0 21 91/ 16 - 31 63) sowie im Internet auf der Startseite (in Kürze) und unter www.TV-HASTEN.DE zu haben.

Anmeldeschluss:

Der Anmeldeschluss per Internet oder E-Mail ist Donnerstag, 9. Januar, um 15 Uhr. Kurzentschlossene können sich am Veranstaltungstag auch noch vor Ort anmelden. Hier gilt für die 9- bis 13-Jährigen 14 Uhr und für die 14- bis 17-Jährigen 17 Uhr als Anmeldeschluss.

06.12.2012