Praxis für Physiotherapie zeigt Übungen zur Sturzprophylaxe

Logo Runder Tisch 50+
Der Runde Tisch 50+ hat sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität der älteren Menschen in Remscheid zu verbessern und deren gesellschaftliche Möglichkeiten und Potenziale zu aktivieren. Um diesem Ziel näher zu kommen, gingen ab Mai 2009 sechs Begegnungs- und Beratungszentren (BBZs) an den Start. Die BBZs Rosenhügel, Esche, Wiedenhof, Mollplatz, Hasenberg und Lüttringhausen sind an die bestehenden Einrichtungen angeschlossen und bieten unter anderem Vorträge zu verschiedenen Themen an.

Der Runde Tisch 50+ bietet im Rahmen der BBZ´s (Begegnungs- und Beratungszentren) am Dienstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr im BBZ Rosenhügel, Stadtteilbüro Rosenhügel, Stephanstr. 2, 42859 Remscheid, eine kostenlose Informationsveranstaltung der Praxis für Physiotherapie von Meike Selbach und Hanna Metzner an.

Erklärt und gezeigt werden Übungen zur Sturzprophylaxe. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Kontakt:

Ansprechpartnerinnen für das BBZ Rosenhügel sind Marion Heßler und Carmen Lepperhoff, Rufnummer (0 21 91) 460 14 42.

18.01.2012