Aufrufaktion zum Tag der Vereine 2012

Nach den großen Erfolgen des Tags der Vereine in den Jahren 2000, 2003, 2006 und 2009 wollen sich in diesem Jahr am Sonntag, 2. September, wieder viele Remscheider Vereine im Innenstadtbereich präsentieren und mit Bewegungs- und Unterhaltungsprogrammen für ihre Angebote werben.

Bei der Vorbereitung dieses Events hat sich das Remscheider Stadtmarketing als Organisator darum bemüht, alle Remscheider Vereine, Initiativen und Interessenverbände schriftlich zu fragen, ob sie sich an diesem Tag aktiv beteiligen möchten. Rund vierhundert Anfragen wurden zwischenzeitlich versandt.

Allerdings kann es sein, dass einige Vereine bei dieser Aktion nicht berücksichtigt wurden, weil sich Adressen geändert haben oder dem Stadtmarketing neue Vereine noch unbekannt sind.

Diese Vereine werden gebeten, ihr Teilnahmeinteresse am Tag der Vereine 2012 unter der E-Mail-Adresse geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder der Rufnummer (0 21 91) 16 - 36 57, Stadtmarketing Remscheid, anzumelden.

20.01.2012