Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung - BP 655

Die Bezirksvertretung 2 – Süd – hat am 12.09.2012 beschlossen, die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit an der Planung zum Bebauungsplan Nr. 655 – Gebiet südlich Burger Straße, östlich Bliedinghauser Straße – durchzuführen.

Der seit dem 23.12.2010 wirksame Flächennutzungsplan sieht im Planungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 655 eine Grünfläche mit teilweiser Nutzung als Tennisplatz vor. Das soll im Rahmen der Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 655 nochmals diskutiert werden.

Der entsprechende Planentwurf liegt von Montag, 3. Dezember, bis einschließlich Freitag, 21. Dezember, im Zentraldienst Stadtentwicklung, Wirtschaft, Bauleitplanung, Liegenschaften, Marketing und Wohnraumförderung, Ludwigstr. 14, 42853 Remscheid, 2. Obergeschoss, während folgender Zeiten zur Einsicht aus:

• Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr,
  • Montag, Mittwoch, Donnerstag 14 - 16 Uhr,
  • Dienstag 14 - 17.30 Uhr
  • sowie nach Vereinbarung unter der Rufnummer (0 21 91) 16 – 33 39.

Während dieser Frist haben Interessierte Gelegenheit zur Einsichtnahme und können Stellungnahmen schriftlich oder per E-Mail (geschützte E-Mail-Adresse als Grafik) beim Zentraldienst Stadtentwicklung, Wirtschaft, Bauleitplanung, Liegenschaften, Marketing und Wohnraumförderung einreichen.

Die Abgrenzung des betroffenen Plangebietes ist aus dem beigefügten Lageplan ersichtlich (liegt rechts).

27.11.2012