Jetzt anmelden zum „Tag der Vereine“ 2015!

Am Sonntag, 16. August 2015, findet der sechste „Tag der Vereine“ in Remscheid statt. Nach den großen Erfolgen seit dem ersten „Tag der Vereine“ im Jahr 2000 präsentieren sich sicherlich auch im nächsten Jahr wieder viele Vereine im Innenstadtbereich und werben mit vielen Informationen und Aktionen für ihre Angebote.

Das Remscheider Stadtmarketing ist darum bemüht, alle Remscheider Vereine, Initiativen und Interessenverbände schriftlich zu fragen, ob sie sich an diesem Tag aktiv beteiligen möchten. Über vierhundert Anfragen werden in Kürze versandt.

Allerdings kann es sein, dass einige Vereine bei der Aktion nicht berücksichtigt werden können, da sich die Adressen geändert haben oder dem Stadtmarketing neue Vereine noch unbekannt sind.

Diese und alle anderen Vereine werden gebeten, ihr Teilnahmeinteresse zum „Tag der Vereine“ 2015 unter der E-Mail-Adresse geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder unter der Rufnummer (0 21 91 ) 16 – 36 57, Stadtmarketing Remscheid, anzumelden.

Rechts liegt der Anmeldebogen.

08.10.2014