Reisebericht „Traumland Südtirol“ im BBZ Rosenhügel

Logo Runder Tisch 50+
Der Runde Tisch 50+ hat sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität der älteren Menschen in Remscheid zu verbessern und deren gesellschaftliche Möglichkeiten und Potenziale zu aktivieren. Um diesem Ziel näher zu kommen, gingen ab Mai 2009 sechs Begegnungs- und Beratungszentren (BBZs) an den Start. Die BBZs Rosenhügel, Esche, Wiedenhof, Mollplatz, Hasenberg und Lüttringhausen sind an die bestehenden Einrichtungen angeschlossen und bieten unter anderem Vorträge zu verschiedenen Themen an.

Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch ab 15 Uhr lädt Hans-Jürgen Conrad zu einem Lichtbildervortrag „Traumland Südtirol, Meran und Gardasee“ am Dienstag, 21. Oktober, um 15.30 Uhr in das BBZ/Stadtteilbüro Rosenhügel, Stephanstraße 2, 42859 Remscheid, ein.

Der Vortrag lädt gleichfalls ein zum gemeinsamen Gedankenaustausch und zur Erinnerung an eigene Reisen.

Hans-Jürgen Conrad reist sehr vielen Jahren zu interessanten Zielen. Seine Vorträge und Bilder untermalt er mit Musik und denkenswerten Texten.

______________________________

Kontakt:

Stadtteilbüro Rosenhügel, Stephanstr. 2, 42859 Remscheid, Rufnummer (0 21 91) 460 14 42

Rechts liegt der Flyer.

14.10.2014