Lesung für Kinder in der Stadtteilbibliothek Lennep am 5.11.

Am Mittwoch, 5. November, liest Elisabeth Erbe in der Stadtteilbibliothek Lennep für Kinder ab 3 Jahren vor. Der Eintritt ist kostenfrei.

Klaus Baumgart: Lauras Stern

Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt von dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das Sternchen verschwunden. Wie Laura es wiederfindet und was sie mit dem Sternchen noch alles erlebt, liest Elisabeth Erbe am 05.11.2014 in der Stadtteilbibliothek Lennep vor. 

Lauras Stern erzählt einfühlsam, dass man sich manchmal von Dingen trennen muss, die man sehr lieb gewonnen hat.

Nach dem Vorlesen wird das Buch unter den kleinen Zuhörern verlost. Also – kommen und zuhören lohnt sich auf jeden Fall! 

5. November, 15 bis 15.30 Uhr

Stadtteilbibliothek Lennep, Berliner Str. 9, 42897 Remscheid

Veranstaltung für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt frei


31.10.2014
 

Pressestelle

Frau Viola Juric