Lesung für Kinder in der Stadtteilbibliothek Lennep

„Munkeln im Dunkeln“ von Daniela Kulot
„Munkeln im Dunkeln“ von Daniela Kulot

Bilderbuchkino in der Stadtteilbibliothek Lennep - Lis Erbe liest vor aus „Munkeln im Dunkeln“ von Daniela Kulot

Juchhu! Hermine Hase und Ringo Regenwurm übernachten heute bei Baldo Bär. Das ist  viel schöner als allein zuhause zu schlafen. Schon vor dem Schlafengehen erleben sie gemeinsam allerlei spannende und lustige Dinge miteinander. Nachdem Papa Bär noch eine Gutenacht-Geschichteerzählt und das Licht ausgemacht hat, munkeln sie in Dunkeln und entdecken ein Gespenst. Doch wenn sich einer im Dunkeln fürchtet, dann halten die drei Freunde erst recht zusammen… Und dann ist es auch nur noch halb so schlimm, wenn sich einer im Dunkeln ein bisschen gruselt ... Wenn Ihr wissen wollt, was die drei so erleben, kommt einfach zum Vorlesen vorbei.

Mittwoch, 1. Februar, 16 Uhr

Stadtteilbibliothek Lennep, Berliner Str. 9, 42897 Remscheid

Lesung für Kinder ab vier Jahren

Eintritt frei


26.01.2017
 

Pressestelle

Frau Viola Juric