1. Eschtival im Freibad Eschbachtal mit Köbes Underground

Der dritte Auftritt einer Kölner Band in Remscheid steht jetzt unmittelbar bevor: Am kommenden Samstag (02.09.) rockt die Kölner Band Köbes Underground das Freibad Eschbachtal. Soweit ist alles vorbereitet. Auch an besondere Vorkehrungen für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort ist gedacht.

Am Veranstaltungstag wird die Straße Eschbachtal ab dem Parkplatz Mebusmühle ab 16 Uhr zur Einbahnstraße. Es darf zur Veranstaltung rechts geparkt und die linke Fahrspur befahren werden. Außerdem kommen Sonderbusse der Stadtwerke Remscheid zum Einsatz. Das Taxiunternehmen Wiebel steht ab 23 Uhr mit mehreren Taxen am Veranstaltungsort bereit.

Es gibt noch Karten!

Bis Samstag, 2. September, 11.30 Uhr sind Karten online unter www.remscheid-live.de erhältlich. Restkarten gibt’s an der Abendkasse zum Preis von 25 Euro.

Ausblick

Eigentlich schließt die diesjährige Badesaison im Eschbachtal mit dem 1. Eschtival am 2. September. Allerdings: Sollte das sommerliche Wetter weiter anhalten, ist geplant, das Freibad tageweise und an den folgenden zwei Wochenenden zu öffnen. Genauere Informationen finden Interessierte zeitnah im Internet unter www.freibad-eschbachtal.de.

29.08.2017