Erneute Öffentliche Auslegung der 7. Änderung des FNP

Lageplan mit Gebietsabgrenzung der 7. Änderung des Flächennutzungsplans
Der Remscheider Haupt-, Finanz- und Beteiligungsausschuss hat am 16. November 2017 beschlossen, den Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplans mit der Begründung und den wesentlichen bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen erneut öffentlich auszulegen.

Erneute Öffentliche Auslegung der 7. Änderung des Flächennutzungsplans – Gebiet östlich Bahnhof Lennep

Ziel der 7. Änderung des Flächennutzungsplans ist die Anpassung der Darstellung des Flächennutzungsplans an die Ziele des Einzelhandelskonzepts für die Stadt Remscheid.

Die erneute Offenlage der 7. Änderung des Flächennutzungsplans mit Begründung und den wesentlichen bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen findet von Montag, 23. April, bis einschließlich Freitag, 8. Juni, im Fachdienst Stadtentwicklung, Wirtschaft und Liegenschaften, Ludwigstraße 14, 2. Obergeschoss, 42853 Remscheid, während dieser Zeiten statt:

• Montag, Mittwoch, Donnerstag von 8 - 16 Uhr,
  • Dienstag von 8 - 17.30 Uhr,
  • Freitag von 8 - 12 Uhr
  • sowie nach telefonischer Vereinbarung unter der Rufnummer (0 21 91) 16 - 33 39.

Während dieser Frist haben Interessierte Gelegenheit zur Einsichtnahme und können Stellungnahmen schriftlich, zur Niederschrift oder per E-Mail (geschützte E-Mail-Adresse als Grafik) beim Fachdienst Stadtentwicklung, Wirtschaft und Liegenschaften einreichen.

12.04.2018

Lageplan mit Gebietsabgrenzung der 7. Änderung des Flächennutzungsplans