Öffnungszeiten für die Lüttringhauser Stadtteilbibliothek

Wegen fortdauernder Krankheit mehrerer Mitarbeitenden müssen die Öffnungszeiten der Lüttringhauser Stadtteilbibliothek auch in der Woche vom 30. April eingeschränkt werden.

Eingeschränkte Öffnungszeiten gelten auch in der Woche vom 30. April

Am heutigen Mittwoch, 2. Mai, Donnerstag, 3. Mai, und Freitag, 4. Mai, ist die Stadtteilbibliothek in der Gertenbachstraße – wie in den vergangenen zwei Wochen – in der Zeit von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten am Samstag, 5. Mai  (10 bis 12 Uhr), können unverändert aufrechterhalten werden. „Wir bitten die Nutzerinnen und Nutzer unserer Lüttringhauser Stadtteilbibliothek nochmals um Verständnis und bitten etwaige Unannehmlichkeiten, die mit den eingeschränkten Öffnungszeiten einhergehen, zu entschuldigen“, so Nicole Grüdl-Jakobs, Leiterin des Kommunalen Bildungszentrums der Stadt Remscheid.

Aufgrund entsprechender Nachfragen weist die Bibliothek darauf hin, dass in Lüttringhausen entliehene Medien selbstverständlich auch in der Stadtteilbibliothek Lennep und in der Zentralbibliothek in der Scharffstr. 4-6 zurückgegeben werden können. In der Scharffstraße ist die Rückgabe von Medien aufgrund der 24-Stunden-Außenrückgabe jederzeit – auch an Sonn- und Feiertagen – möglich.

02.05.2018