Kulturrucksack in den Sommerferien für Jugendliche

Langeweile in den Sommerferien? Da haben wir etwas dagegen: Mach mit bei einer Aktion des Kulturrucksacks 2018! Unter dem Motto „Zukunft ist für alle da“ stehen 10- bis 14-Jährigen noch freie Plätze in drei kostenfreien Freizeit-Angeboten zur Verfügung.

Kommunales Bildungszentrum / Musik- und Kunstschule

Vom 23. bis 27. Juli verwandelt sich jeweils von 11 bis 15 Uhr der Garten der Musik- und Kunstschule in einen Ort kreativer Gestaltung: Wie soll unser Garten der Zukunft aussehen? Anmeldung hierfür sind unter der Rufnummer (0 21 91) 16 - 30 07 oder per Mail an geschützte E-Mail-Adresse als Grafik möglich.

____________________________________________________

Vom 13. bis 24. August entsteht täglich von 10 bis 15 Uhr in der Gelben Villa ein Hörspiel mit dem Titel „Futurovi(lla)sión“.

Für dieses Angebot wird um Anmeldung unter der Rufnummer (0 21 91) 49 16 17oder per Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik gebeten.

____________________________________________________

Vom 20. bis 23. August wird es futuristisch: Auf einer „Reise in die Zukunft“ wird mit Kai Schreiber und Nadja Varga ein Reiseführer für das Jahr 2050 erstellt.

Hier ist der Kontakt für Infos und Anmeldungen die Mobilnummer 0157/87636700 oder geschützte E-Mail-Adresse als Grafik.

04.07.2018