TBR – Sonntag in Orange am 24. Juni l Bildergalerie online

Die schönsten Bilder vom Sonntag in Orange 2018 haben die Technischen Betrieb Remscheid (TBR) jetzt in einer Fotogalerie auf ihrer Internetseite zusammengestellt.

Müllabfuhr, Winterdienst, Abwasser, Parks und Forst? Und dann auch noch Straßen? Spätestens beim letzten Sonntag in Orange am 24. Juni wurde wieder klar, dass unsere Technischen Betriebe für weitaus mehr stehen als nur für Entsorgung und Straßenreinigung. Bei der Leistungsschau der vier TBR-Geschäftsbereiche am Standort Nordstraße 48 blieb doch so manchem großen und kleinen Gast vor Begeisterung der Mund offen stehen. Denn geboten wurden nicht nur Mitmachaktionen und Unterhaltung für die ganze Familie. Es kam auch schwere Maschinerie zum Einsatz. 

Die schönsten Impressionen vom „Sonntag in Orange“ 2018 haben die TBR jetzt in einer Bildergalerie zusammengestellt: https://www.tbr-info.de/sonntag-in-orange.html.


03.07.2018
 

Pressestelle

Frau Viola Juric