Neues Badetuch des Stadtmarketings mit tollen Sommermotiven

Unser Remscheid-Badetuch auf der Liegewiese des Freibades Eschbachtal (© Stadt Remscheid/Inna Safenreider)
Mit „Air Remscheid“ ab in den Urlaub? Das ist ab sofort möglich – auf dem neuen Badetuch, das unser Stadtmarketing eigens kreiert hat für die schönsten Sonnenstunden im Jahr!

Ein trendiger Blickfang! Ausgezeichnete Qualität aus dem Hause Möve. Das Badetuch ist vielseitig einsetzbar, ob zum Sonnen am Strand, See oder Freibad, als Unterlage in der Sauna, im Fitnessstudio, aber auch Zuhause zum Baden oder Duschen. Das Möve-Badetuch punktet mit Gemütlichkeit sowie mit einem sommerlichen Motiv, das zum Verreisen und Entspannen einlädt. 80 x 160 cm, ca. 480 g/m² Veloursqualität, 100 % Baumwolle, bei max. 60 ° separat waschen.

Das neue Badetuch mit der Artikelnummer 10007 ist ab sofort für einen Preis von 29,90 Euro (25,13 Euro zuzüglich 19% MwSt.) beim Stadtmarketing in der Alleestraße 6-8, 1. Etage, 42853 Remscheid, montags bis donnerstags von 9 - 16 Uhr und freitags von 9 - 13 Uhr erhältlich.

Die praktische Unterlage für jedes Sonnenbad lässt sich außerdem bequem von Zuhause aus auf www.unser-remscheid.de bestellen. Lassen Sie sich das neue Souvenir mittels sicherem PayPal-Dienst oder per Vorkasse einfach an die Haustür liefern.

Alle Werbeartikel und Souvenirs der Stadt Remscheid im städtischen Internetportal unter www.remscheid.de/Remscheid_Tourismus/stadtmarketing/146380100000117889.php!

19.07.2018