Innenstadtbüro am Markt 13 in den Ferien freitags zu

Bis einschließlich Freitag, 24. August, ist das Innenstadtbüro freitags nicht besetzt. Aufgrund der Ferienzeit besteht eine verringerte Nachfrage nach Beratungen vor Ort, daher wird die Ferienzeit auch für Umbaumaßnahmen im Innenstadtbüro genutzt. In den nächsten Wochen wird hier ein neuer Notausgang eingebaut, damit auch größere Veranstaltungen im Markt 13 sicher durchgeführt werden können.
Logo Innenstadtmanagement

Während der Schulferien ist das Innenstadtmanagement weiterhin mittwochs vor Ort. Bei Fragen zur Gebäudemodernisierung oder zu Fördermöglichkeiten zum Haus- und Hofflächenprogramm berät der Quartiersarchitekt Christian Wlost kostenlos. Bei Fragen und Anregungen zum Revitalisierungsprozess in der Innenstadt steht Jonas Reimann zur Verfügung.

Die nächste Öffnungszeit des Innenstadtbüros ist am Mittwoch, 25. Juli, von 9.30 bis 17.30 Uhr. Darüber hinaus ist das Innenstadtmanagement von Montag bis Freitag telefonisch unter der Rufnummer (0 21 91) 464489 - 0 oder per E-Mail unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik erreichbar. Weitere Informationen gibt es unter www.maqsi.de.

19.07.2018