Sportlerwahl des Jahres 2018 – Machen Sie mit!

Am vergangenen Samstag (26.01.) ist die Sportlerwahl des Jahres 2018 gestartet. Noch bis zum 28. Februar läuft die Abstimmung. Die Auszeichnung als Jugendsportlerin oder Jugendsportler, als Jugendmannschaft, als Sportlerin oder Sportler, und als Mannschaft des Jahres 2018 durch Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz erfolgt bei der Nacht des Sports am 15. März.

Stimmzettel und Wahlurnen finden Interessierte im Alleecenter Remscheid, im Rathaus Remscheid, im Ämterhaus am Friedrich-Ebert-Platz, im Rathaus Lüttringhausen, in der Sporthalle West, in der Sporthalle Hackenberg und in der Sporthalle Neuenkamp.

Und auch ein Online-Voting ist möglich. Der Online-Wahlcoupon ist unter www.sportlerwahl-remscheid.de abrufbereit. Hier sind auch Informationen zu allen Nominierten und zu den Sponsoren der Sportlerwahl 2018 verfügbar.

Wer sich bis 28. Februar an der Wahl zur Sportlerehrung 2018 beteiligt, hat außerdem die Möglichkeit auf 3 x 2 Eintrittskarten zur Nacht des Sports am Freitag, 15. März, ab 19 Uhr im Teo Otto Theater, Konrad-Adenauer-Straße 31-33, 42853 Remscheid.

Die Gäste dieses Abends dürfen sich auf viele emotionale Momente, ein facettenreiches künstlerisches Rahmenprogramm, kleine Überraschungen und ein geselliges Beisammensein mit Abend-Büfett freuen.

Verkaufsstellen:

Eintrittskarten (20 Euro Erwachsene/15 Euro Kinder und Jugendliche) sind im Rathaus Remscheid (Theodor-Heuss-Platz 1, 42853 Remscheid, Zimmer 28, Tel. 0 21 91 16 - 37 65) und beim Sportamt im Rathaus Lüttringhausen (Kreuzbergstraße 15, 42899 Remscheid, Tel. 0 21 91 16 - 22 16, vormittags) erhältlich.

28.01.2019