Nacht des Sports am 15. März l Restkarten zu haben

Für die Nacht des Sports am Freitag, 15. März, ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Remscheider Teo Otto Theater sind noch Restkarten zu haben. Erwachsene bezahlen 20 Euro, Jugendliche 15 Euro. Die Teilnahme am Abend-Büfett ist inklusive.

Karten gibt’s im Rathaus Remscheid (Zimmer 28), im Rathaus Lüttringhausen (Zimmer 20) und am Veranstaltungsabend an der Abendkasse (telefonische Reservierung möglich unter der Rufnummer 0 21 91/ 16 - 37 65).

Die Gäste dieser großen Gala rund um die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler und der Mannschaft des Jahres 2018 dürfen sich auf viele emotionale Momente freuen, wenn Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und Reinhard Ulbrich, Vorsitzender des Sportbundes Remscheid, die Preisträger küren.

Als Special Guests des Abend werden der Komödiant, Clown und Pantomime Julien Cottereau, bekannt aus dem Cirque du Soleil, dem Apollo-Theater und Filmen wie“ Mr. Bean macht Ferien“, sowie der junge Remscheider Musiker Florian Alexander Kurz, Teilnehmer von Voice of Germany, erwartet. Durch den Abend führt Guido Radtke, Leitender Regionalredakteur Bergisches Land für die Bergische Morgenpost/Solinger Morgenpost.

08.03.2019