Ausstellung "raum.gefühle" ab 9. April in der Bibliothek

Vom 9. April bis 11. Mai stellt die Zentralbibliothek Remscheid Fotos von Ingeborg Mühlhoff aus.

Die Remscheider Fotografin zeigt stille, fast malerisch wirkende Arbeiten, die sie als fotopoetische Studie zum Thema Raum definiert. Dabei geht es ihr nicht um eine Dokumentation von Räumlichkeiten, sondern um eine emotionale Annäherung, um eine Beziehung zwischen ihr und dem Dargestellten.

Arbeiten von Ingeborg Mühlhoff wurden schon bei verschiedenen Ausstellungen in Remscheid und Umgebung gezeigt, beispielsweise im Rahmen der „Nacht der Kultur“, bei der Kunstinitiative „ins blaue“ und auch schon in der Remscheider Stadtbibliothek.  Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

____________________________________________________

Ausstellung Ingeborg Mühlhoff: "raum.gefühle – eine fotopoetische Studie zum Thema Raum "

9. April - 11. Mai

Kommunales Bildungszentrum l Zentralbibliothek

Scharffstraße 4-6, 42853 Remscheid

Öffnungszeiten:

Dienstag 11-19 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 11-18 Uhr, Freitag 11-19 Uhr, Samstag 11-13 Uhr

Rechts liegt der Handzettel zur Ausstellung.


01.04.2019
 

Pressestelle

Frau Viola Juric

 

Information