„Gesang zu Saitenklang“ in der Zentralbibliothek Remscheid

Abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung bietet das Duo „Lei und Uli“ am 30. August in der Stadtbibliothek. Bereits zum dritten Mal tritt das außergewöhnliche Duo mit seinen Interpretationen internationaler Popmusik im Foyer der Bibliothek auf. Auf dem Programm steht diesmal eine neue Auswahl schwungvoll rhythmischer Songs und gefühlvoller Balladen. Der Beginn des Konzertes ist um 19:30 Uhr.

Mit Lei Errenst und Ulrich Spormann fand ein außergewöhnliches Duo zueinander: Lei Errenst ist ausgebildete Opernsängerin und Cellistin mit Faible für anspruchsvolle Popmusik. Ulrich Spormanns musikalische Karriere als Gitarrist und Sänger führt seit über 4 Jahrzehnten durch Rock, Pop, Skiffle und Blues. Als Duo „Lei und Uli“ profitieren die beiden von ihren unterschiedlichen Talenten und Erfahrungen – von Lei Errenst ausdrucksvoller Stimme und Uli Spormanns variantenreicher Gitarrenbegleitung. Der Eintritt ist frei.

_________________________________________________________

Konzerte in der Bibliothek: „Lei und Uli“: Gesang zu Saitenklang