Musikfestival Viertelklang│ Kartenvorverkauf gestartet

Die siebte Auflage des Musikfestivals Viertelklang findet in diesem Jahr am Samstag, 12. Oktober, in sieben verschiedenen Veranstaltungsorten entlang der Hindenburgstraße statt. Ab 19 Uhr werden 16 halbstündige Programmpunkte an teilweise konzertuntypischen Orten angeboten. Die letzten Auftritte beginnen um 22 Uhr.

Auch in diesem Jahr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Programm. Von Klassik über Pop und Rock bis hin zu Jazz und Tango sind wieder viele unterschiedliche Musikrichtungen vertreten.

Das aktuelle Programm für 2019 ist jetzt auf www.viertelklang.de veröffentlicht. Die Programmhefte liegen in allen öffentlichen Gebäuden und Kartenvorverkaufsstellen aus.

Die Tickets sind ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

• Gottlieb Schmidt, Alleestr. 29, 42853 Remscheid
  • Rotationstheater, Kölner Str. 10, 42897 Remscheid
  • Merkur-Reisebüro, Gertenbachstr. 33, 42899 Remscheid

Wer möchte, kann sich sein Ticket auch online über www.remscheid-live.de unter dem Link https://www.remscheid-live.de/?282529 sichern.

Das Festivalticket für das gesamte Musikfestival Viertelklang in Remscheid kostet im Vorverkauf 12 Euro/6 Euro (ermäßigt: Schüler, Studenten mit gültigem Ausweis) und an der Abendkasse 14 Euro/7 Euro.

Als Kombiticket berechtigt es zur kostenfeien Nutzung des ÖPNV bis in die frühen Morgenstunden.

29.08.2019