In der Stadtteilbibliothek Lennep gibt’s Kindergeschichten

In der Stadtteilbibliothek Lennep wird am Mittwoch, 17. Juli, um 15 Uhr das Bilderbuch „Lieselotte macht Urlaub“ von Axel Steffensmeier vorgelesen. Der Eintritt ist frei.

Lieselotte macht Urlaub von Axel Steffensmeier

Weil der Postbote Urlaub macht, braucht Lieselotte auch keine Briefe auszutragen. Als er Lieselotte eine Ansichtskarte aus der Ferne schreibt, beschließt sie auch Ferien zu machen. Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine saftige große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof wird Lieselotte schon schmerzlich vermisst. Denn die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren. 

Was?

Bilderbuchkino für Kinder

Wo?

Stadtteilbibliothek Lennep, Berliner Straße 9, 42897 Remscheid

Wann?

Mittwoch, 17. Juli, um 15 Uhr

Für wen?

Kinder ab 3 Jahren

 

Eintritt frei!


11.07.2019
 

Pressestelle

Frau Viola Juric