Erreichbarkeit des Stadtumbaumanagements in den Sommerferien

Logo Stadtumbau Honsberg & Stachelhausen
In den Sommerferien ist das Stadtumbaumanagement Stachelhausen & Honsberg zwischen Donnerstag, 1. August, und Montag, 19. August, nicht zu erreichen. Das Büro im Neuen Lindenhof ist deswegen am 7. und 14. August (jeweils mittwochs) nicht besetzt.

Am 31. Juli sowie ab dem 21. August  ist das Team des Stadtumbaumanagements wie gewohnt mittwochs in der Zeit von 10.30 bis 12.30 Uhr sowie nach telefonischer Terminvereinbarung in Raum 206, im 2. OG des Gemeinschaftshauses Der Neue Lindenhof anzutreffen.

Das Stadtumbaumanagement ist Ansprechpartner für die Entwicklungen, Projekte und Maßnahmen des Stadterneuerungsprozesses Remscheid Stachelhausen & Honsberg. Das Team des von der Stadt beauftragten Dortmunder Büros STADTKINDER ist von montags bis donnerstags telefonisch unter der Rufnummer (0 21 91) 2091277 oder per E-Mail unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik zu erreichen. Hauptansprechpartnerin ist Stadtplanerin Verena Speer.

22.07.2019

Logo Stadtumbau Honsberg & Stachelhausen