Hundeschwimmen 2019 im Freibad Eschbachtal

Das diesjährige Hundeschwimmen findet am 28./29.09.2019, am 03.10., am 05.10.2019 und am 06.10.2019 jeweils von 14 bis 18 Uhr statt. Der Eintrittspreis liegt bei 3 Euro pro Hund. Mitgebrachte Herrchen und Frauchen sind frei. Beim Eintritt muss eine gültige Impfung des Hundes gegen Tollwut per Impfausweis nachgewiesen werden. Für Frauchen und Herrchen ist das Schwimmen aus hygienischen und organisatorischen Gründen nicht erlaubt. Der Förderverein Freibad Eschbachtal bietet während der Öffnungszeit „Leckerchen für Zweibeiner“ an. Weitere Termine werden je nach Wetterlage mitgeteilt. Parken: Der Parkplatz an der Mebusmühle ist ausgeschildert. Vorabhinweis: Am 06.10.2019 findet zusätzlich erstmalig und einzigartig in der Region eine Hundemesse mit über 10 Ausstellerständen statt (nähere Informationen zu den einzelnen Ausstellern folgen). Kontakt: Nähere Informationen gibt’s im Freibad Eschbachtal, Eschbachtal 5, 42859 Remscheid, Telefon (0 21 91) 38 86 01.