Kanalsanierungsarbeiten Südstraße/Kremenholler Straße

Voraussichtlich vom 30.09.2019 – 27.10.2019 wird im Zuge von Kanalsanierungsarbeiten die Verkehrsführung auf der Südstraße und der Kremenholler Straße geändert.

In Abschnitt 1 der Maßnahme wird die Südstraße ab der Abzweigung Kippdorfstraße zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung Kremenholler Straße / Freiheitstraße umgewandelt. Ein Rechtsabbiegen von der Südstraße auf die Kremenholler Straße um auf die Alexanderstraße zu kommen, wird für die gesamte Dauer der Maßnahme nicht möglich sein. Je nach Bauphase werden entsprechende Umleitungen ausgeschildert.

Im weiteren Verlauf der Maßnahme wird ca. in Höhe des Hauses Kremenholler Straße 41 auf einer Länge von ca. 20,00 m eine Vollsperrung eingerichtet. Eine rechtzeitige Anwohnerinformation erfolgt durch die bauausführende Firma. Fußgänger folgen bitte der angebrachten Beschilderung.

Während der Maßnahme muss mit Verzögerungen und Einschränkungen des Verkehrsflusses gerechnet werden.

Es wird um Verständnis für die notwendige Baumaßnahme und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich gebeten.