kulturAdressen Remscheid │Jetzt aufnehmen lassen!

Die Kulturförderung der Stadt Remscheid erweitert ihr Angebot für Kulturschaffende. Es nennt sich kulturAdressen und ermöglicht, auf einfache Weise auf sich selbst und das eigene Schaffen aufmerksam zu machen.

Hinter kulturAdressen verbirgt sich eine kulturspartengerechte Auflistung von Remscheider Angeboten im Bereich der kulturellen Szene, aber auch im Bereich kultureller Bildungsarbeit. Sie eröffnet Kulturschaffenden die Möglichkeit, ihren Kontakt, ein Bild im jpg-Format und eine Verlinkung auf die jeweils eigene Homepage auf die Seite der Stadt Remscheid unter remscheid.de/Freizeit und Kultur/kulturAdressen einstellen zu lassen. Dabei können sie ihren Kontakt unter maximal zwei Sparten (Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Digitale Medienkunst, Heimat, Kulturvereine, Religiöse Gemeinschaften, Kulturförderung, Kulturpolitik, Kulturvermittlung, Literatur, Museen, Musik, Spartenübergreifende Projekte, Tanz / Ballett) vorsehen.

11.10.2019