Berufung verdient Respekt │Fotoausstellung im Ämterhaus

Die Fotoausstellung eines Remscheider Polizisten, die anlässlich des gemeinsamen Aktionstages von Einsatzkräften am 6. Oktober auf dem Theodor-Heuss-Platz zu sehen war, gastiert bis auf Weiteres im Wartebereich Bürgerservice und Wahlen, Dienstleistungszentrum (Elberfelder Straße 36, 42853 Remscheid). Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, die Ausstellung während der Öffnungszeiten zu besuchen.

Beim gemeinsamen Aktionstag „Berufung verdient Respekt“ am 6. Oktober hatten Polizei Remscheid, Berufsfeuerwehr und Ordnungsamt gemeinsam für mehr Respekt bei der Ausübung ihrer Sicherheitsaufgaben geworben. Zu diesem Zweck wurde unter anderem eine Fotoausstellung präsentiert, die auf 30 Motiven diverse Einsatzszenarien von Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt zeigt und auf diese Weise das tägliche Arbeitsspektrum der Behörden auf der Straße dokumentiert. Diese Ausstellung ist nun im Dienstleistungszentrum zu sehen.

____________________________________________________________ 

Öffnungszeiten Bürgerservice:

Montag 7.30 - 13 Uhr, Dienstag 7.30 - 17.30 Uhr, Mittwoch 7.30 - 13 Uhr, Donnerstag 7.30 - 16 Uhr, Freitag 7.30 - 12 Uhr


03.12.2019
 

Pressestelle

Frau Viola Juric