Keine Darstellung der Gelben Tonnen im TBR-Abfuhrkalender

Leider konnte trotz intensiver Bemühungen der Technischen Betriebe Remscheid (TBR) weder mit dem gemeinsamen Vertreter der Dualen Systeme, der „Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH“ noch mit dem von diesen beauftragten Unternehmen, der Firma Awista- Logistik GmbH in Düsseldorf, eine Verständigung über einen gemeinsamen Abfuhrkalender für alle Abfalltonnenarten erzielt werden. Die Darstellung der Gelben Tonnen (gelber Rombus) im Kalender muss somit leider ab dem 1. Januar 2020 entfallen.

Die TBR bedauern es daher außerordentlich, dass die bisherige gute Zusammenarbeit im Sinne eines guten Bürgerservices nicht mehr fortgesetzt werden kann.

Sobald ein eigener Abfuhrkalender der Dualen Systeme vorliegt, werden wir auf der Homepage tbr-info.de hierauf unverzüglich verlinken.

_____________________________________________________________

Antworten auf Fragen (neue Termine?) und Informationen zu den Gelben Tonnen in Remscheid erhalten Interessierte hier:

Hotline Fa. AWISTA: Telefon 0800 / 122 32 55

Aufstellung / Abzug Gelbe Tonne: Telefon 0202 / 62 000 - 371