DVDs Kindercircus-Jonny-Casselly 2019 kommt

Wie in jedem Jahr heiß ersehnt, können nun die DVDs der beiden Kinder-Aufführungen des Circus Jonny Casselly ab Montag, 16. Dezember, abgeholt werden. Auf den DVDs sind Ausschnitte der Proben und jeweils die Gala einer Aktionswoche in voller Länge zu sehen. Sie vermitteln einen guten und lebendigen Eindruck vom Circus-Projekt.

DVDs Kindercircus-Jonny-Casselly 2019 ab 16. Dezember verfügbar

Die DVDs können bei der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Remscheid, Zimmer 008, in der Haddenbacher Straße 38, 42855 Remscheid, abgeholt werden. Falls die DVD nicht schon bei der Bestellung bezahlt wurde, werden 18 Euro fällig.

Die Publikumszeiten der Kinder- und Jugendförderung sind montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr. 

Kontakt:

Für Rückfragen steht Brita Günther, Kinder- und Jugendförderung der Stadt Remscheid, unter der Rufnummer (0 21 91) 16 - 34 78 gerne zur Verfügung.


10.12.2019
 

Pressestelle

Frau Viola Juric