Weihnachtsbaumaktion Firma Garten- & Landschaftsbau Frese

Bildnachweis: TBR.

TBR-Geschäftsbereich Grünflächen, Friedhöfe und Forstwirtschaft freut sich über Weihnachtsbaumaktion

Die Remscheider Firma Garten- & Landschaftsbau Frese wird dem Remscheider Stadtforstamt für jeden Weihnachtsbaum, den sie in diesem Jahr im Pflanzen- & Staudenpark Hasten verkauft, einen Laubbaum zur Wiederaufforstung spenden.

Markus Wolff, TBR- Geschäftsbereichsleiter Grünflächen, Friedhöfe und Forstwirtschaft, freut sich über diese Spendenaktion: „Jeder gespendete Laubbaum hilft, die Wiederaufforstung in unserer Stadt und unseren Wäldern voranzutreiben. Wir freuen uns, wenn viele Menschen diese Aktion unterstützen. Und: Nachahmer sind bei uns herzlich Willkommen, für jede Spendenaktion dieser Art sind wir dankbar.“

Kontrakt:

Markus Wolff, Geschäftsbereichsleiter Grünflächen, Friedhöfe und Forstwirtschaft (Technische Betriebe Remscheid)

Tel. (0 21 91) 16 - 20 71

Foto (v.l.):

Markus Wolff, TBR- Geschäftsbereichsleiter Grünflächen, Friedhöfe und Forstwirtschaft, und Jürgen Frese, Inhaber Firma Garten- & Landschaftsbau Frese / Pflanzen- & Staudenpark Hasten. Bildnachweis: TBR.

10.12.2019