Neue Übersicht "Freizeiten und Ferienangebote 2020" ist da!

Broschüre 2020
Die Planung für die Schulferien 2020 kann beginnen: Der städtische Fachdienst Jugend, Abteilung Kinder- und Jugendförderung, hat die Angebote der Jugend- und Sportverbände für Freizeiten und Ferienangebote in einer Broschüre zusammengefasst.

Auch in diesem Jahr gibt es für Kinder und Jugendliche wieder attraktive Angebote für Fahrten in den sonnigen Süden, in die Berge oder an die See. Neben den Freizeiten werden auch vielfältige Ferienprogramme angeboten, die in Remscheid durchgeführt werden.

Ab sofort ist die Broschüre über die Homepage der Stadt Remscheid zum Download verfügbar: www.remscheid.de. Hier wird auch ab Juni 2020 über weitere Angebote in den Sommerferien informiert. Die gedruckte kostenfreie Fassung der Broschüre liegt in den Rathäusern, in den Bürgerbüros, in den Stadtbüchereien, in den Schulen und an vielen anderen Stellen aus.

Eine Übersicht über weitere Angebote in den Sommerferien wird ab Juni 2020 ebenfalls auf der Homepage der Stadt Remscheid veröffentlicht.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Rufnummer (0 21 91) 16 - 29 94.

17.12.2019