Stadtmarketing verkauft neue Buchstütze Waterbölles

Remscheid-Logo Souvenirs
Buchstütze (Art. Nr.: 2006.2)
aktuell: 15,50€ ( 13,36 € netto, 16% MwSt.)
regulär: 15,90 € ( 13,36 € netto, 19% MwSt.)
OHNE Copyright.

Mal wieder liegen die Bücher umgekippt im Bücherregal? Es ist an der Zeit für eine Buchstütze im Stil der Remscheider Wahrzeichen.  Endlich werden Ihre Romane, Taschen- oder Kochbücher alle beisammengehalten.

Ab sofort ist neben dem Remscheider Löwen ein weiteres Motiv erhältlich: der Remscheider Waterbölles. Als nützliches Highlight für Ihr Bücherregal, schönes Mitbringsel für Ihre Liebsten oder nettes Geschenk! Zusammen mit dem Rathausturm prägt der Waterbölles charakteristisch die Silhouette der Stadt. Mit seinem Fassungsvermögen von 1500 m³ ist er an das Leitungsnetz der Eschbachtalsperre angeschlossen und stellt zusammen mit den drei weiteren Wassertürmen im Stadtgebiet die Trinkwasserversorgung von Remscheid sicher.

Kaufen können Sie die Buchstütze ab sofort beim Stadtmarketing der Stadt Remscheid (Mo - Do: 09:00 – 15:00 Uhr und Fr: 09:00 – 12:00 Uhr in der Alleestr. 6-8) und in der ErlebBar (Mo – Sa: 11 – 22 Uhr in der Hindenburgstr. 8).

OHNE Copyright.

25.09.2020