Die Übersicht der Freizeiten und Ferienangebote 2021 ist da!

Auch für das Jahr 2021 sind für Kinder und Jugendliche wieder attraktive Angebote für die Ferien geplant. Neben den Freizeiten werden auch vielfältige Ferienprogramme angeboten, die in Remscheid durchgeführt werden.

Die Übersicht der Freizeiten und Ferienangebote 2021 ist da!

Der städtische Fachdienst Jugend, Abteilung Kinder- und Jugendförderung, hat die bis jetzt vorliegenden Angebote der Jugend- und Sportverbände für Freizeiten und Ferienangebote in einer Liste zusammengefasst. Die Übersicht ist digital im Internetportal der Stadt Remscheid über die Startseite www.remscheid.de verlinkt.

Die Planungen stehen unter dem Vorbehalt der jeweils gültigen Corona-Auflagen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Eine Übersicht über weitere Angebote in den Sommerferien wird ab Juni 2021 ebenfalls auf der Homepage der Stadt Remscheid veröffentlicht.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Rufnummer  (0 21 91) 16 - 29 94 oder per E-Mail unter geschützte E-Mail-Adresse als Grafik  ab dem 11.01.2021.

21.12.2020