Inhalt anspringen

Stadt Remscheid

DWM | Contor-Café am 26. Januar

Am Sonntag, 26. Januar, bietet das Contor-Café den Besucherinnen und Besuchern ein einzigartiges Erlebnis. Ab 12 Uhr gibt es in der „guten Stube“, der Halle des Hauses, leckere, frisch gebackene Riesenwaffeln und frisch gebrühten Kaffee oder Tee.

Auch in diesem Jahr setzen wir das Contor-Café fort und versüßen Ihren Nachmittag mit leckeren bergischen Riesenwaffeln im Forum des Deutschen Werkzeugmuseums.

Bald haben Sie zudem die Möglichkeit, das Haus Cleff von innen zu erkunden. Tauchen Sie bereits jetzt in die Baustellen-Atmosphäre auf dem Hasten ein und besuchen Sie das Historische Zentrum sowie das Deutsche Werkzeugmuseum.

Erläuterungen und Hinweise

Auf remscheid.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Einstellungen zum Datenschutz