Am kommenden Sonntag, 16 Uhr, sind alle Kinder ab 5 Jahren und ihre Familien zu einem besonderen Musikerlebnis eingeladen. Unter dem Motto „Josi und seine Freunde“ präsentieren talentierte Musiker eine mitreißende Mischung aus brasilianischen und südamerikanischen Rhythmen, verbunden mit Einflüssen aus Jazz, Pop und klassischer Musik.
Den Musikern war es sehr wichtig, keine "Musik aus der Dose", nur mit Sounds aus dem Rechner, zu produzieren. Sie wollten echte Musiker und echte Instrumente! Und sie wollten Musik, die für Kinder nachvollziehbar ist, und trotzdem anspruchsvoll sein darf.
Das Projekt „Josi und seine Freunde“ wurde in Eigenregie ins Leben gerufen und steht für die Leidenschaft, Musik zu leben und zu teilen. Die Band möchte vermitteln, wie inspirierend es ist, für Musik zu brennen und sich mit ihr in andere Welten entführen zu lassen.
Alle, die dieses besondere Musikerlebnis nicht verpassen möchten, sind herzlich eingeladen, am Sonntag zur Konzertmuschel in den Stadtpark zu kommen. Bringen Sie gerne Familie und Freunde mit – ein Nachmittag voller Rhythmus, Freude und echter Musik wartet auf Sie!